Kundenstimmen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dieter (Samstag, 06. Oktober 2012 18:00)

    Samstag, 6. Oktober 2012, 18:00 Uhr

    Person Dieter (Bitte keine weiteren persönlichen Daten einfügen)

    ------------------------------------------------------

    Liebe Steffi,

    heute möchte ich mich bei Dir recht herzlich bedanken. Ich kann es gar nicht in richtige Worte fassen wie dankbar ich Dir bin.

    Du hast mir nach meinem Burnout viele Hilfestellungen und Anregungen gegeben, die mir sehr geholfen haben aus dieser Sackgasse des Lebens zu entkommen. Du hast sofort nach unserem ersten
    telefonischen Kontakt eine helfende Hand für mich gehabt. Die Frustration, der nicht genehmigten Reha, konnte ich mit Dir überwinden. Als Ingenieur war es schwer zu verstehen, dass meine Krankenkasse
    wie auch meine Rentenversicherung einen guten Beitragszahler so in die Wüste schickt.

    Darüber hinaus hat mir Dein Kurs über 12 Wochen (Progessive Muskelentspannung nach Jacobsen) sehr geholfen entspannter und ausgeglichener meinen Alltag zu beschreiten. Deine hohe Professionalität hat
    mich sehr beeindruckt und ich kann diesen Kurs nur weiter empfehlen. Die Traumreisen, die Du uns auch mit auf dem Weg gegeben hast, habe ich sehr genossen.

    Herzlichen Dank für Deine Hilfe, Geduld und Unterstützung!

    Viele liebe Grüße an Dich und an Deine Familie.

    Dieter

  • "Die Ruhe in Person" (Freitag, 22. Juni 2012 09:13)

    Hallo Steffi,

    vielen Dank für deine Hilfe. War Anfangs nicht von solchen "Methoden" überzeugt. Aber nun stehe ich 100 % dahinter. Werde dich weiterempfehlen wenn ich nur kann.
    P.S. Hier wird wirklich auf jeden Clienten 100 % eingegegen. Nicht wie in anderen großen Gruppen wo einfach nur das Programm runtergespult wird. Also viele Grüße und mach weiter so...

  • Redemann (Donnerstag, 10. Mai 2012 19:20)

    Liebe Stephanie,

    vielen Dank für Deinen Kurs "progressive Muselentspannung nach Jacobsen", der mir beim "Entspannen" sehr gut hilft. Insbesondere das "Lernen" in einer kleinen Gruppe war sehr angenehm und
    intensiv.

    Doro

  • Marion (Mittwoch, 18. April 2012 09:46)

    Liebe Stephanie,

    ich bin froh, schon so lange Teil Deiner Selbsthilfegruppe zu sein.
    Deine Einfühlsamkeit verbunden mit Deinem intuitiven sowie Deinem erlernten Wissen bringen uns alle in der Gruppe auf den jeden für sich richtigen Weg. Dafür ganz herzlichen Dank.

    Marion

  • Klaus Natrop (Dienstag, 17. April 2012 09:00)

    Liebe Frau Wolter,

    herzlichen Dank für Ihre wirklich wertvolle Unterstützung. Ihr Firmenseminar in unserem Haus zum Thema Burnout und Stressprävention unserer Mitarbeiter war überaus informativ und aufschlussreich. Mit
    Ihrer Hilfe arbeiten wir weiter an diesem Thema. Herzlichen Dank.

    Klaus Natrop

  • Martina (Dienstag, 13. März 2012 05:20)

    Hallo Steffi,
    Danke für deine Geduld und Ausdauer. Die Zeit hat sich echt gelohnt und ich habe gelernt in Stresssituation einen klaren Kopf zu behalten.

    Danke

    Martina

  • Sabrina und Tim Schneidsig (Montag, 24. Oktober 2011 09:28)

    Liebe Steffi,

    wir danken Dir sehr für Deine Unterstützung. Durch die gemeinsamen Stunden hast Du uns so sehr aufgebaut, dass wir unser Ziel tatsächlich erreicht haben. Und ich kann Dir melden, dass wir schon neue
    Ziele ins Auge gefasst haben an denen wir in den kommenden Monaten gerne gemeinsam mit Dir arbeiten wollen. Nochmal vielen lieben Dank für die Unterstützung. Ach und selbstverständlich geht der Dank
    auch an Deine Familie, die ja auch viel Arbeit mit uns hatte. ;-)

    Sabrina und Tim