Über mich

Stephanie Wolter

MSP Trainer 2000®

Lizensiert & Zertifiziert

Entspannungstrainerin

 

Mobil:     +49 (0) 178 - 6120 140

Telefon: +49 (0) 208 - 7796 25

E-Mail:    s.wolter@bms-and-more.de

Aufgrund meiner eigenen einschneidenden Erfahrungen mit den Themen Burnout, Mobbing und Stress, verbunden mit den Tatsachen, dass über diese Themen nur unzureichend informiert wird und fachkundige Hilfe oftmals nur mit Wartezeiten von 7 bis 9 Monaten zu finden sind, entstand in mir der dringende Wunsch, Prävention, Aufklärung und Hilfe in diesen Bereichen zu leisten.

 

Als ersten Schritt gründete ich nach meiner eigenen Genesung zunächst die Selbsthilfegruppe "Das überforderte ICH...Leben mit Burnout und Depressionen". Die Gruppe war nach kurzer Zeit mit 15 Betroffenen besetzt und es konnten keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen werden. Durch die Erfahrungsberichte der Gruppenmitglieder über die langen Irrwege auf der Suche nach Hilfe, welche mir ja selbst sehr gut bekannt sind, wurde mein Wunsch, beruflich in diesen Bereichen etwas zu tun nochmals mehr als verstärkt.

 

So ergab es sich, dass ich eine Ausbildung zur lizensierten und zertifizierten MSP-Trainerin2000® an der MSP Trainerakademie Deutschland, nach bestehen aller praktischen und mündlichen Prüfungen und Abgabe einer schriftlichen Diplomarbeit, erfolgreich absolvierte.

 

Das Wort "Beruf" ist hergeleitet von dem Wort "Berufung".....mit BMS and more folge ich meiner Berufung auf ganzer Linie.

 

 

Wer kann besser helfen, als jemand, der es selbst erlebt hat?!

 

Kontaktieren Sie mich! Ich freue mich auf Sie!